THiNK TANK

Der THiNK TANK existiert bereits seit 2013 und informiert seitdem Veranstaltungsplaner aus Agenturen, Unternehmen und Verbänden über relevante Themen der Eventbranche.

 

Am 17.08.2020 haben wir in Kooperation mit Düsseldorf Convention den THINK TANK als "extended version" LIVE im Düsseldorf Congress stattfinden lassen. Zu den über 60 teilnehmenden Veranstaltungsplanern vor Ort kamen knapp 100 Streaming-Teilnehmer dazu. Auch 2023 konnte der THINK TANK über 100 Teilnehmer begeistern und kommt daher dank der großartigen Kooperation mit Düsseldorf Convention und D.LIVE am 26.04.2024 wieder nach Düsseldorf. 

 

Dieses Jahr kümmern wir uns um MICE & Zukunft und befassen uns mit der Frage „Was ist der Zukunftswert von Events?“

Gemeinsam mit allen Teilnehmern erarbeiten wir Handlungsempfehlungen für die MICE-Branche und alle seine Beteiligten aufgrund bestehender Trends, Einflüsse und Gegebenheiten. Folge dem LINK zu Deinem Ticket.

 

Ein Muss für Mitarbeiter von Eventagenturen von Junior bis Geschäftsführung, verantwortliche Event- / Marketing-Planer auf Unternehmensseite und in Verbänden.


Die Vorträge des THiNK TANK "extended"

STREAMING VON EVENTS - PROBLEME & LÖSUNGEN

Thomas Waetke - Rechtsanwalt

NACHHALTIGKEIT IN DER EVENTBRANCHE

Jürgen May - Experte für Nachhaltigkeit


STREAMEN STATT BEAMEN

Daniel Jatzkowski - Düsseldorf Congress

MARKENZEITRAUM

Philipp Dörfler - Creative Director


PANDEMIE & VERTRAG

Thomas Waetke - Rechtsanwalt